Bürgerstiftung Engen

„Wir stiften Zukunft“

Foto: Norgard Österle

Der Seniorenrat Engen weiht eine Boule Bahn im Stadtgarten Engen ein
Am Montag, 29. Juli 2024 um 17:00 Uhr, hat der Seniorenrat Engen zur Einweihung der neuen Boule Bahn im Stadtgarten Engen eingeladen. Die Boule Bahn, die durch die großzügige Unterstützung der Bürgerstiftung Engen verwirklicht wurde, wird zukünftig ein Ort der Begegnung und des geselligen Miteinanders für Alt, aber auch für Jung sein.
Im Rahmen der Einweihung gab es einen kleinen Umtrunk, zu dem die am Projekt Beteiligten herzlich eingeladen waren. Vom ersten Gedanken bis zur Realisierung vergingen gerade einmal fünf Monate, dies ist dem Engagement aller zu verdanken und zeigt einmal mehr, was in Engen alles möglich ist.
Die Boule Bahn bietet nicht nur eine sportliche Betätigung, sondern fördert auch das soziale Miteinander. Die Bürgerinnen und Bürger haben ab sofort die Möglichkeit, sich im Stadtgarten in Engen hinter dem See bei den Tischtennisplatten zu treffen und das traditionelle Boule zu spielen.
Anmeldung erforderlich an: Frau Ulrika Hirt, Tel.: 07733 5668.